Copaloca the Catering Company stellt sich vor

Wir sind ein dynamisches, innovatives und kreatives Catering-Team. Stets auf der Suche nach Besonderem, bietet sich für uns bei jedem Event die Möglichkeit unsere Begeisterungsfähigkeit, Integrität und Talente zu leben.

Aus der Kombination von kulinarischen Höchstleistungen, Top-Produkten im Getränkesektor, zuvorkommenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einer umfangreichen, modernen Cateringausstattung, entsteht ein sich laufend weiterentwickelndes Catering-Service, welches nunmehr auf über 1000 erfolgreiche Veranstaltungen zurückblicken kann.

Das Streben nach Perfektion, Entwicklung und Fortschritt macht uns nicht nur zu einem visionären Catering-Unternehmen, es lässt uns auch die Möglichkeit ein individuelles Catering-Unternehmen zu sein.

Fachliches Know-How hat bei Copaloca the catering company einen hohen Stellenwert. Wir wissen was, wie und wann wir etwas anbieten, damit es bei einer Veranstaltung den besten Eindruck hinterlässt.

Wir nehmen uns Zeit für Ihre Anliegen, Bedürfnisse und Vorstellungen und binden diese in alle relevanten Veranstaltungsbereiche ein, sodass der gewünschte Wiedererkennungswert die Folge ist.

Catering empfinden wir als Berufung welche wir uns zu unserem Beruf gemacht haben.

Copaloca the catering company - Catering aus Leidenschaft.

COPALOCA & Teka sucht den Küchenstar
COPALOCA Geschäftsführer Thomas Stiegner als Stammjuror bei der Kochsendung "Teka sucht den Küchenstar", auf ATV2, Samstags um 17:40.