Copaloca Catering Wien

Das Management stellt sich vor

Als Management Board von Copaloca the catering company haben wir es uns zur Aufgabe gemacht für unsere Gäste, Kunden und Mitarbeiter als Begleiter, Coach und Unterstützer tätig zu sein.

Hannes Knödl

Der Gründer von Copaloca Catering hat aus Leidenschaft zum Kochen, seine Berufung zum Beruf gemacht. Als talentierter Koch hat Hannes Knödl seinen Weg vor rund 15 Jahren begonnen und sich binnen kurzer Zeit einen individuellen Stil erarbeitet. Von den einfachsten Rezepten bis hin zur ausgefallensten Küche entwickelt er als Küchenchef immer wieder Speisen, die für Begeisterung sorgen. Kein Kulinarium gleicht dem Anderen und keine Herausforderung ist für Ihn zu ungewöhnlich.

hk@copaloca.at

Thomas Stiegner

Der Manager von Copaloca Catering, stieß 2007 zum Team und hat gemeinsam als nunmehriger Partner von Hannes Knödl das Unternehmen stetig weiter entwickelt und erfolgreich im Catering-Markt etabliert. Im Umgang mit Kunden, seinen Mitarbeitern und Partnern hält Thomas Stiegner stets die Menschlichkeit im Vordergrund. Das Image eines dynamischen, innovativen und kreativen Catering-Unternehmens entstand unter seiner Führung und gemeinsam mit seinen Kollegen und Mitarbeitern stellt er bei jeder Veranstaltung auf überzeugende Weise dar, was gelebte Dienstleistung á la Copaloca bedeutet.

ts@copaloca.at

Oliver Kurz

Der konzeptuelle Denker von Copaloca Catering, ist seit den Anfängen im Unternehmen tätig. In Sachen Event-Ausstattung, Catering-Logistik und Mitarbeitereinsatzplanung, stellt er einen weiteren Eckpfeiler des Management-Teams von Copaloca Catering. Sein Hang zur Perfektion in der Abwicklung trägt maßgeblich zur Effizienz bei, welche gerade im Catering eine zentrale Rolle spielt. Die Beliebtheit bei den Mitarbeitern zählt ebenso zu den Stärken von Oliver Kurz, wie das hohe Maß an Genauigkeit und Detailverständnis, welches im Veranstaltungs-Business wesentlich zum Erfolg beiträgt.

ok@copaloca.at

Christoffer Bräuning

Der neue Projekt-Leiter von Copaloca the catering company, verstärkt das Team seit dem Sommer diesen Jahres im Managment Board. Als Servicemitarbeiter und Eventleiter ist Christoffer Bräuning seit mehreren Jahren im Unternehmen tätig und leistet als jüngstes Mitglied der Führungscrew von Copaloca einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung einer Dienstleistung auf Top-Niveau. Den Fokus auf dem Wesentlichen, der Mut Entscheidungen zu treffen und das Verständnis für seine Umgebung zeichnen Christoffer Bräuning als zukünftigen Manager aus.

cb@copaloca.at

 

COPALOCA & Teka sucht den Küchenstar
COPALOCA Geschäftsführer Thomas Stiegner als Stammjuror bei der Kochsendung "Teka sucht den Küchenstar", auf ATV2, Samstags um 17:40.